Wohnimmobilien zum Kauf

Großzügiges Einfamilienhaus mit Gestaltungspotential in 26789 Leer - Loga - Ihr Neues Zuhause!

Objektdetails

Objekt-Nr: 917

Kaufpreis
280.000,00 EUR
provisionspflichtig
ja
Wohnfläche
ca. 148 m²
Zimmerzahl
7
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Wohn-/ Schlafzimmer
7
Anzahl separater WC's
1
Grundstücksfläche
ca. 504 m²
Stellplatzart
Carport, Garage
Gesamtetagenzahl
2
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerung
Gas
Bodenbelag
Fliesen, Teppich
Bauart des Hauses
Massivhaus
Badezimmer
mit Badewanne, mit Dusche, mit Fenster
Garten /-nutzung
ja
Balkon / Terrasse
ja
möbliert
nein
Rollladen
ja
Baujahr
1976
Nutzungsart
Anlage / Rendite, Wohnen
denkmalgeschützt
nein
Art des Energieausweises
Energiebedarfsausweis
Verbrauch laut Energieausweis
ca. 166,9 kWh/(m²a)
Energieausweisklasse
F
Gültigkeit des Energieausweises
13.09.2036

Beschreibung im Detail

Das Erdgeschoss des Wohnhauses wurde im Jahr 1976 errichtet und im Jahr 1978 um das Obergeschoss erweitert. Die Immobilie präsentiert sich weitgehend im Stil ihrer Baujahre und bietet insbesondere für Käufer, die eine Immobilie nach eigenen Vorstellungen modernisieren möchten, interessante Perspektiven.
Die Immobilie eignet sich besonders für Käufer, die ein großzügiges Eigenheim in gewachsener Wohnlage suchen und zugleich bereit sind, einzelne Bereiche nach ihren persönlichen Vorstellungen zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Lassen Sie sich von dem Raumangebot und den zahlreichen Möglichkeiten begeistern!

Beschreibung der Lage

Dieses freistehende Einfamilienhaus befindet sich im beliebten Leeraner Stadtteil Loga. Ein besonderer Vorteil ist die Nähe zum Julianenpark, der mit seinen weitläufigen Grünflächen und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten einen hohen Erholungswert bietet.
Im Umfeld der Immobilie befinden sich Einrichtungen für die tägliche Versorgung sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken und verschiedene Dienstleister. Das Stadtzentrum von Leer mit seinen Geschäften, gastronomischen Angeboten, Dienstleistungen und dem Bahnhof mit IC-Anschluss ist ebenfalls gut erreichbar.
Die ostfriesische Kreisstadt Leer bietet Ihnen, neben einer sehr guten Verkehrsanbindung an die A31 und A28 auch einem Bahnhof mit IC-Anschluss. Während im Zentrum, nahe der Immobilie das Leben tobt, bietet Leer auch ruhige Ecken zum Entspannen, wie zum Beispiel das Naherholungsgebiet Westerhammrich oder die Evenburg mit dem dazugehörigen Park.

Beschreibung der Preisgestaltung

Kaufpreis: 280.000,00€ bzw. Gebotsabgabe zzgl. 2,975% Maklercourtage inkl. 19% MwSt.

Weitere Informationen

Besonderheiten im Überblick:
- Ebenerdiges Wohnen möglich
- Badezimmer mit Badewanne und Dusche
- 7 Zimmer
- Garage mit elektrischem Garagentor
- Bodenbelag: Fliesen und Teppich
- Heizungsanlage Baujahr 2018
- Teilweise Dacherneuerung 2022
- Flexibel gestaltbares Obergeschoss
- Ruhige Siedlungslage in Loga nahe Julianenpark
- Familienfreundliches Umfeld mit guter Infrastruktur

Kurzbeschreibung

Raumaufteilung:
Erdgeschoss (Bj. 1976): 5 Zimmer, Küche mit Vorratsraum, Bad mit Badewanne, Dusche und WC, Gäste-WC, Besenkammer, Heizungsraum
Obergeschoss (Bj. 1978): 2 Zimmer, Badezimmer mit Dusche und WC, Trockenboden, Ankleide, Abstellraum, Bodenraum (Abseite)